Über uns

über uns

unsere Mission

Wir machen aus deinem Produkt/deiner Dienstleistung ein erfolgreiches Geschäft – von der Leadidentifikation über Neukundenakquise und effektivem Abschluss bis zum Empfehlungsmarketing.
Warum?
Weil wir für das brennen, was wir tun – authentisch, ehrlich, direkt.
Einfach menschlich.
Wie?
Indem wir vertrieblich anpacken – als Beziehungsmanager, Problemlöser und Informationsbroker.
Indem wir on- und offline Vertriebswege gehen.

der mann im anzug

Markus Mittermayr

Geschäftsführung & Strategie

Als Gründer und Geschäftsführer führe ich unser Unternehmen mit der Kraft und Entschlossenheit eines Löwen. Meine Karriere begann als KFZ-Techniker, und von dort aus erkundete ich die Immobilien- und Finanzbranchen. Heute nutze ich meine breite Erfahrung, um unseren Partnern und Kunden außergewöhnlichen Wert zu bieten.

Mein Ansatz: Meine Kommunikation ist direkt und ehrlich – Eigenschaften, die ich als unerlässlich für echte Führung betrachte. Ich stehe für Klarheit und Integrität in allen Geschäftsbeziehungen, denn ich bin überzeugt, dass nur durch offenen Austausch nachhaltige Lösungen entstehen können.

Philosophie: Ich bin erfolgs- und lösungsorientiert, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, unser Unternehmen und unsere Partner voranzubringen. Mein Ziel ist es, wie ein Löwe zu führen – mutig, strategisch und mit einer klaren Vision.

„Wenn du ein Ziel hast und hungrig auf Erfolg bist, dann kannst du alles in deinem Leben erreichen.“

die Führungskraft und gute Seele

Jana Kus

Führungskraft & Verkauf

Jana bringt nicht nur eine Leidenschaft für Führung und Empathie in unser Team, sondern auch ein einzigartiges Talent, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu verstehen. Ihre Fähigkeit, intuitiv die richtigen Fragen zu stellen und genau das zu ermitteln, was unsere Kunden wirklich brauchen, macht sie zu einem unschätzbaren Schatz in unserem Unternehmen.

Karriere-Highlights:

  • Quereinsteigerin mit einer faszinierenden Reise von der Sozialpädagogik zur Schlüsselrolle in der Vertriebsleitung
  • Ihre Faszination für Psychologie und das Unterbewusstsein verleiht ihr einen tiefen Einblick in die Verhaltensmuster und Motivationen der Kunden

Motto: „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“

Jana ist unser Rohdiamant – geschliffen und poliert hier bei Lionsales – und ihre einzigartige Kombination aus empathischer Führung und psychologischem Scharfsinn trägt maßgeblich zu unserem finanziellen Erfolg bei.

Die Löwin in Wien

Yasmin Berndorfer

HR & Verkauf

Yasmin kombiniert beeindruckendes Durchhaltevermögen mit Finanzaffinität, was einen erheblichen Vorteil für sie und unsere Kunden darstellt. Sie ist ausgesprochen kommunikativ und empathisch, immer mit dem Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit. Yasmin entwickelt für jeden Kunden maßgeschneiderte Lösungen.

Karriere-Highlights:

  • Begann als Aboverkäuferin am Telefon und entdeckte ihre Leidenschaft für den Vertrieb.
  • Sammelte als Vermögensberaterin wertvolle Finanzerfahrung.
  • Ihre Gastronomieerfahrung prägt ihren exzellenten Kundenservice.
  • Wurde von einem führenden österreichischen Unternehmen abgeworben, was ihre Expertise untermauert.

Spezialgebiete:

  • Fokussiert auf Mitarbeitergewinnung und -betreuung.
  • Engagiert sich für die Verfeinerung der Verkaufssprache, sowohl verbal als auch nonverbal.

Motto: „Wer mittelmäßig ist, erzählt. Wer gut ist, erklärt. Wer überlegen ist, demonstriert. Wer großartig ist, inspiriert andere dazu, Dinge selbst herauszufinden.“ – Harvey Mackay

der Büro-Security-Beauftragte

NERO

Security

Unser treuer Vierbeiner Nero ist nicht nur ein Herz auf vier Pfoten, sondern auch der selbsternannte Wächter unseres Büros. Mit seiner unfehlbaren Nase für Leckerlis und seinem einschüchternden Bellen (nur während seiner Mittagsschlafzeiten) sorgt er dafür, dass alle Teammitglieder und Besucher sich sicher fühlen.

Spezialfähigkeiten:

  • Meister im Aufspüren von unerwünschten Eindringlingen (besonders der Postbote zählt dazu)
  • Experte für die Durchführung regelmäßiger Patrouillen (vor allem in der Nähe des Snackbereichs)
  • Halten von motivierenden „Meetings“ durch Aufforderungen zum Spielen

Motto: „Ein guter Wachhund schläft nur mit einem Auge.“

philosophie

0
Partner Anzahl

Alle Partner sind selbstständige Handelsvertreter die auf eigene Rechnung arbeiten.

Werde ein Vertriebslöwe !